hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schöner Abend

geschrieben von Ira   am 01.10.2021 um 21:41:34
Hallo zusammen, ich hoffe das ich nicht nerve.
Wir sind insgesamt zu 6., soll heißen 3 Frauen und 3 Männer.
Jetzt ist das so das uns die Männer angeboten haben einen Abend lang zu verwöhnen und zu bedienen.
Wir haben freie Hand und dürften sogar das Outfit festlegen ohne Nachverhandlungen oder der gleichen.
Wir würden das Angebot sehr gerne annehmen und hätten da schon einige Ideen die vorsichtig gesagt eher für uns lustig und erotisch sind als für die Männer.
Wir würden die Männer gerne leicht fesseln das sie uns noch bedienen aber eben nicht einfach aufhören können.
Prima wäre wenn die Fesselung erweiterbar wäre je nach Bedarf.
Bitte daran denken das sie keine Leistungssportler sind und auf Dauer in Zwangshaltung der Spaß am Spiel verloren geht.
Was uns drei gefiele und eigentlich schon fest ist wären Halsbänder und Leinen damit keiner verloren geht😘.
Bitte schreibt kurz wenn euch was einfällt oder Ideen für das Outfit.
Danke schon mal

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2021 09:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]