hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schöner Abend

geschrieben von Ira  am 03.10.2021 um 12:14:29 - als Antwort auf: Re: Schöner Abend von osiris
Hallo Osiris das mit den High Heels haben wir auch schon durchgesprochen. Wir befürchten jedoch das es zu stürzen kommt was wir natürlich nicht wollen.
Die Männer mit Minirock und in Strumpfhosen wäre schon mal nicht übel. Sicher ist das ihr Outfit sehr eng sein wird damit nichts verborgen werden kannzwinker.
Obwohl mein Schatz auch betroffen wäre sollte ihr Outfit ganz bestimmt nicht blickdicht sein, so zumindest meine Meinung.
Aber was uns am meisten beschäftigt ob bereits gefesselt oder später oder gar nicht.
Sicher ist ein Halsband zum abschließen mit Ring für die Leine. Wobei uns nicht klar ist ob das Ziehen ausreicht um zu gewünschten Ziel zu kommen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2021 21:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]