hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schöner Abend

geschrieben von Freeze  am 13.05.2022 um 21:34:38 - als Antwort auf: Re: Schöner Abend von osiris
Hallo osiris,

wir sind eine Clique von vier Paaren, die sich auf der BoundCon 2018 in München bzw. der Venus 2018 in Berlin kennengelernt haben. Wir haben viel Spaß miteinander, weil uns alle acht Bondage in jeder Form interessiert. Stylische bzw. für unsere Partnerinnen gewagte sexy Outfits sind eine weitere Gemeinsamkeit. Das Fesseln und Gefesselt werden in der Gruppe ist ein Kick, den man allein nie erreicht.
Wir Jungs würden im Gegensatz zu euerer Gruppe niemals freiwillig anbieten, diese Situation umzukehren, aber unsere Mädels wünschen sich deine Idee jeweils an ihren Geburtstagen als einziges Geschenk. Da sie sich alle vier das ganze Jahr bemühen, unseren Ansprüchen gerecht zu werden, wäre es mehr als unfair, ihren Geburtstagswunsch zurückzuweisen. Deshalb mussten wir Jungs unser erstes Geburtstagsgeschenk am 4.3.2018 Rosenmontag bei einer internen Faschingsparty abliefern. Aufgabe für uns Jungs war, sich als sexy Maid zu verkleiden. Nachdem der Wunsch Silvester 2018 geäußert wurde, hatte jeder lange genug Zeit, MakeUp, High Heels und allgemein Frau sein zu üben. Wie von dir angedacht, haben wir ein Punktesystem entwickelt, das Outfit, Verhalten und Fehler bewertet, was am Party-Abend dazu führte, dass einer der Jungs mit der geringsten Punktzahl auf seinen High Heels über eine Stunde im strengen Strappado gefesselt Sexualobjekt der anderen sein musste. Ist vier Mal im Jahr ziemlich fordernd, aber andererseits eine Hommage an unsere Mädels, die ansonsten diese Rolle ausfüllen.    

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2022 13:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]