hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schöner Abend

geschrieben von Ira  am 06.10.2021 um 09:10:36 - als Antwort auf: Re: Schöner Abend von Geli
Hallo Geli mit Fesselspielen habe zwei von uns Erfahrung. Zwar in der devoten Rolle aber das macht eben den Reiz aus. Freilich wissen die Männer nicht das  wir sehr offen darüber reden und uns den besagten Abend bis in Detail planen selbst ein Plan B ist schon im Gespräch.
Vertrauen ist zu 100% ohne Einschränkungen vorhanden.
Das mit den 4 Manschetten und einer verkürzten Kette klingt schon mal seht gut und zusätzlich noch hängend würde zumindest mir echt gefallen.
Obwohl ich meinen Mann erzählte das ich das toll fände wenn sie so an der Decke hingen war er sofort bereit die entsprechenden Ringe anzubringen. Jedoch immer mit einem etwas überheblichen Lächeln im Gesicht.
Natürlich denken die Männer nicht das wir das umsetzen können deshalb auch die prompte Hilfe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2021 09:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]