hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schöner Abend

geschrieben von osiris  am 06.10.2021 um 05:52:33 - als Antwort auf: Re: Schöner Abend von Ira
Hallo Ira.
Lasst doch die Männer die Highheels selbst im Internet aussuchen und bestellen. Mindesthöhe 10cm. Plateau wird abgezogen. Alles was über 10cm ist, gibt Punkte. Jeder kann dann Zuhause vorher üben.
Zum Outfit würde ich Netzbody oder ähnliches vorschlagen. Drüber eine schwarze 15den Strumpfhose, die natürlich schön gross sein muss. Sonst nichts.
Alternativ besorgt ihr entsprechend Unterwäsche und Kleidung und macht alle zur Frau. Perücke, schminken etc. Auch dafür gibts Punkte.
Am Abend gibts dann für jeden Fehler Punktabzug. Wer keine Punkte mehr hat, wird im stehen, natürlich mit Highheels gefesselt.
Falls du Links und mehr benötigst, kannst dich gerne bei mir per Email melden.
Hier möchte ich keine Links einstellen. Das hat Seilchen nicht so gerne.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2021 05:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]