hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Anfängerpaar mit vielen Fragen

geschrieben von Fritz  am 23.05.2021 um 15:22:11
Erstmal einen schönen Tag an das Forum.

Wir sind ein junges Paar (ich M39 und sie W33) und leben schon seit über 10 Jahren zusammen. Wir haben vor ein paar Jahren angefangen Toys zu benutzen um unsere Beziehung etwas aufzupeppen. Nachdem im Adventskalender auch Handfesseln und eine Augenbinde dabei waren haben wir recht schnell gemerkt das es wohl was für uns ist. Inzwischen besitzen wir ein ganz gutes Grundsortiment aus Hand- und Fußfesseln, Ösen am Bett, Tür/Fenster fesseln, ein paar Kettenkreuze, Paddel und Peitsche, Nippelklemmen mit Kette und weiteren Kleinkram.
Für uns ist es nicht das Klassische Dom/Sub sondern es geht um den Bereich fallen lassen und sich dem Partner hingeben. In den meisten Fällen wird Sie gefesselt und ich "spiele" mit und an ihr. Eher in die Richtung verwöhnen, wobei ihr aber auch ein Klapps oder das ziehen an der Nippelkette gefällt.
Ich denke ihr könnt euch das ganz gut vorstellen was ich sagen will...

Und jetzt geht das Fragen los. Ganz oben die Frage an wen wir uns überhaupt wenden sollen um unsere Ideen zu erweitern.
Wenn man mal über Google sucht und eine Forum findet, gehen da die Fragen schon weit ins Thema rein.
Wir haben auch schon mal die Antwort bekommen das ein Paar was mal 50 Shades gesehen hat nichts in einem BDSM-Forun zu suchen hat...
Ja, wir sind noch Anfänger. Und Ja, wir wissen auch das der Bereich BDSM riesig ist. Aber wir wissen was uns bis jetzt gefällt und wollen langsam schauen was für uns die richtige Richtung ist.

Als ich hier auf das kleine Forum (nicht böse gemeint) gestoßen bin und mir ein paar Beiträge gelesen habe, habe ich gesehen wie nett und freundlich hier geholfen wird. Also schreibe ich jetzt einen riesen Beitrag mit der Hoffnung auf die Hilfestellung die wir suchen ;-)

Naja, fürs erste sollte das mal reichen.
MfG Fritz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2021 19:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]