hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anfängerpaar mit vielen Fragen

geschrieben von Lauscher  am 28.05.2021 um 12:36:47 - als Antwort auf: Re: Anfängerpaar mit vielen Fragen von Fritz
Du schreibst, daß du ein komisches Gefühl hast, ihr weh zu tun. Ich glaube, die meisten SMer möchten ihrem Partner (ich hasse diese Gender-Getue! darum nur männliche Form) wehtun. Aber bei der Lust verschiebt sich das Ganze eben, durch die Freisetztung von Endorphinen. Ich vergleiche es immer mit einem Pfeffersteak, oder Bratwurst mit Senf. Sehr viele Menschen essen sowas gerne, doch die wenigsten werden deswegen löffelweise Pfeffer oder Senf blank essen. Die Mischung macht es eben. Probier es aus, werde heftiger, und steigere ihre Lust dadurch. Auch das kann ein Liebesbeweis sein. SM ist vielschichtig, und seeeehr individuell, und tagesformabhängig. Hab einfach mehr Mut. Wichtig ist dabei, danach darüber zu: reden, reden, reden. Ihr könnt ein Ampelsystem einführen:

Grün = weiter / mehr
gelb = langsamer / vorsichtig sein
rot = Stop! Grenze erreicht!

Generell gilt: Wenn es Lust bringt, ist bis auf Gesundheitsbedrohende Sachen, eigentlich fast alles erlaubt. Sieh es mal so: Sich seinem Partner so hinzugeben, verlangt eine gehörige Portion Vertrauen. Und, daß du dir Gedanken machst, zeigt, daß sie dir wohl vertrauen kann. SM in der hier gängigen Ansicht, hat so gar nichts mit Unterdrückung zu tun, nur mit Lusterfüllung / -Steigerung.
Nur Mut, das wird schon! Und, wenn du Rat brauchst, du weißt, wo du ihn findest.smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2021 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]