hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anfängerpaar mit vielen Fragen

geschrieben von Seilchen  am 23.05.2021 um 19:31:29 - als Antwort auf: Anfängerpaar mit vielen Fragen von Fritz
Hallo ihr beiden,

schön, dass ihr hergefunden habt. Und Du hast schon recht, das es ein kleines Forum ist [ätsch] dafür herzlich und freundlich.

Vor allem wird hier nicht bewertet wer höher, schneller, weiter fesselt oder schlägt, geschweige denn was ‚richtiger‘ BDSM ist. Wenn 2 zufrieden sind mit dem was sie tun und wie sie ihr BDSM leben st es gut. Punkt. Dennoch darf man auch sagen wenn was nicht so läuft wie es soll oder wenn man Hilfe braucht.

Oft hilft es schon, durch die bisherigen Beiträge zu stöbern und die mal wieder nach oben zu holen mit eigenen Fragen oder Anregungen dazu.

Mehr schreibe ich jetzt mal nicht, damit auch die anderen noch was zu tun haben smile-orange

Also herzlich willkommen und viel Spaß!

Fesselnde Grüße
Vom Seilchen
Kinky Shopping bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]