hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Deckenfixierung

geschrieben von Zoltan  am 06.04.2021 um 14:51:25
Hallo,
ich wollte mal auch wieder eine Neuigkeit schreiben. Meine Freundin hat sich jetzt so einen Deckenhaken bei uns in den Deckenbalken machen lassen, damit sie dort so ein Yoga-Tuch einhängen kann, in dem man sich so quasi schwerelos hängen lassen kann.
Vielleicht kennt das der eine oder die andere von Euch.
Beim Betrachten dieses Deckenhakens muss ich jetzt echt gestehen, dass ich immer fast feucht werde, wenn ich mir vorstellen, dass meine freundin mich daran ja auch mal festmachen könnte und mich schön hochziehen könnte, so dass ich gerade noch auf zehenspitzen stehen könnte. und dann dürfte sie mich schön mit einer gerte oder einer peitsche etwas bearbeiten.
Leider hat meine Freundin ja aber gar nicht solche anwandlungen, so dass es wahrscheinlich eher eine traumvorstellung bleiben wird und ich einfach den deckenhaken als schönes kopfkino mir vorstellen darf.
oder wie würdet ihr so was angehen, die partnerin oder den partner auf solche gedanken zu bringen, seinen partner oder seine partnerin daran zu fixieren?
Bin gespannt auf eure Tipps.
Gruß Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2021 15:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]