hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Deckenfixierung

geschrieben von Lauscher  am 08.04.2021 um 22:39:47 - als Antwort auf: Deckenfixierung von Zoltan
Weiß sie von deiner Neigung? Wenn nicht, zeige ihr mal dieses Forum, wenn sie sonst nicht verklemmt ist. Reden hilft. Wenn sie nicht verstehen kann, daß Schmerzen gut tun, und/oder erregend sein können, dann hilft es vielleicht, was sie hier liest. Ich vergleiche es immer mit einem Pfeffersteak. Zusammen schmeckt es klasse, aber kein Mensch wird löffelweise blanken Pfeffer essen. Das Steak(die Erregung) macht's zum Genuss.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2021 05:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]