hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Deckenfixierung

geschrieben von Zoltan  am 12.04.2021 um 07:00:12 - als Antwort auf: Re: Deckenfixierung von Rotbart
Hallo Rotbart, wäre wohl auch eine Idee, das ganze mit etwas, was für sie angenehm ist zu verbinden. Vielleicht könnte das ein weg sein, das irgendwie zu kombinieren und ihr erträglicher oder "normaler" zu machen.
Danke Dir.
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2021 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]