hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Deckenfixierung

geschrieben von NeuBoy  am 09.04.2021 um 07:40:07 - als Antwort auf: Deckenfixierung von Zoltan
Hallo,
sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Wenn sie wie du sagst, selbst keine dementsprechenden Anwandlungen und Wünsche hat, wirst du sie auch nicht auf die Idee "bringen" können.
Befrei dich von dem Gedanken, dass du es so hingebogen bekommst, dass sie von sich aus auf die Idee kommt. Frag sie! Ich schreibe bewusst nicht "frag sie einfach" weil ich selbst weiß, wie schwer es sein kann mit so was das erste Mal an den Partner heran zu treten. Aber bedenke, wenn es für dich schon schwer ist, warum sollte sie dann damit auf dich zu kommen. Es lohnt sich meiner Erfahrung nach auf jeden Fall wenn man den Mut aufbringt.
Ich glaube in einer funktionierenden Partnerschaft werden die wenigsten mit totaler Ablehnung reagieren. Also sag ihr was du möchtest!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2021 03:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]