hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Deckenfixierung

geschrieben von Zoltan  am 12.04.2021 um 07:02:29 - als Antwort auf: Re: Deckenfixierung von Lauscher
Hey Lauscher, ja, ich weiss, das reden vermutlich sein muss. Wie auch deine Vorredner schon geschrieben haben, muss ich wohl tatsächlich nur die Überwindung finden es ihr mal deutlich zu zeigen, was ich mir da vorstellen kann unter diesen deckenhaken.
Braucht vermutlich nur die richtige Stimmung meiner- und ihrerseits und evtl. noch das eine oder andere transfer-thema, um sie auf das thema hinzführen.
na mal sehen.
Danke auf jeden Fall für deinen Tipp.
Gruß
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2021 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]