hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Analhaken

geschrieben von Peter  am 20.12.2020 um 14:34:26
Meine Frau wünscht sich das ich mal mit einem Analhaken zusätzlich zur Fesselung ausgestattet werde. Das ist schwer vorstellbar weil ich so ein Teil noch nicht kenne. Ich denke das die Sache dann etwas länger dauert und ich wenig Einfluss auf weiteres haben werde. Ist hier irgendwer schon mal länger in beschriebener Situation gewesen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2020 09:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]