hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Analhaken

geschrieben von Geli  am 22.12.2020 um 16:02:30 - als Antwort auf: Analhaken von Peter
Hallo Peter
Mein Mann mag den Haken zwar nicht allzu sehr aber Er hatte noch keine Probleme damit. Allerdings ist die Kugel sehr klein und zu meiner Freude fast ohne Widerstand einzuführen. Gerne kombiniere ich den Haken mit einem abschließbaren Halsband. Das Seil vom Haken durch den hinteren Ring am Halsband und dann senkrecht zur Decke durch einen Ring fädeln und danach an der Wand befestigen. Wichtig nicht zu locker dadurch hat Er wenig Spielraum und kommt mir nicht vom Haken.
Ist echt Super ohne weitere Fesselungen muss Er geduldig und gerade stehen bleiben und auf weiteres warten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2020 16:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]