hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hängebondage

geschrieben von Geli  am 15.04.2020 um 18:18:05
Ihr lieben
Auf meinen eher scherzhaften Wunsch hin hat mein Mann einige Ringe an der Decke und Wand angebracht. Jetzt würde ich die auch sehr gerne benutzen um Ihn mal schwebend zu haben. Ich hätte gerne einige Tipps von Euch um nichts falsch zu machen und das nichts passiert. Für den Anfang muss das nichts aufwendiges sein Hauptsache sicher.
Danke schon mal an alle.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.04.2020 06:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]