hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängebondage

geschrieben von Geli  am 20.04.2020 um 17:04:47 - als Antwort auf: Re: Hängebondage von Elena
Hallo Elena
Die 2 Deckenringe sind ziemlich in der Mitte des Raumes. Ungefähr 1,5 mtr weit auseinander. Die an der Wand einmal fast unten und einmal etwa 1 mtr. hoch ziemlich gegenüberliegend. Allerdings ist der Raum fast 7 mtr. lang und 4 mtr. breit. Die an der Wand sind an der langen Seite des Raumes also weit auseinanderliegend. Das mit dem Platz sollte kein Problem sein wenn ich etwas umräume. Wegen einer Winde hab gesucht und eine Art Seilzug gefunden. Da ist das Seil einige male umgelenkt und soll 150 kg aushalten. Das sollte reichen und durch die Umlenkung auch nicht zu schwer gehen. Allerdings habe ich nur Bilder davon gesehen und muss mich auf die Beschreibung verlassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.04.2020 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]