hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängebondage

geschrieben von Elena  am 19.04.2020 um 12:30:56 - als Antwort auf: Hängebondage von Geli
Hallo Geli
Schreib mal wie weit die Ringe an der Decke von den Wänden weg sind. Ideal wäre in der Raummitte und natürlich kein zu kleines Zimmer. Auch die an der Wand, sind die gegenüber und in welcher Höhe? Das wäre gut zu wissen weil das oft mal Platz braucht. Bedenke bitte das es Dir noch möglich sein muss um Ihn rumzugehen. Schreib mal über die Örtlichkeit und wo die Ringe alle sind. Dann kann ich Dir bestimmt einige Tipps geben. Ach ja wenn Ihr Platz habt und es nicht stört wäre eine Winde recht dienlich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.04.2020 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]