hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschellen

geschrieben von Sabine  am 10.01.2020 um 19:53:58
Hallo an alle
Es ist zwar schon so einiges geschrieben worden aber ich will dennoch etwas fragen. Ich bin auf der Suche nach geeigneten Handschellen für meinen Schatz. Da gibt es wirklich total viele in sehr unterschiedlichen Ausführungen. Ich bräuchte welche die nicht verletzen können und keine scharfe Kanten haben. Also bequeme die auch idealerweise etwas länger gehen. Ich habe welche entdeckt die man zusammenklappen kann. Aber ohne Kette dazwischen und nicht gegeneinander zu verdrehen. Ich vermute das wäre bestimmt besser mit solchen? Schreibt bitte was zu empfehlen wäre und Ihn sicher hält.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2020 07:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]