hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen

geschrieben von Sabine  am 21.01.2020 um 17:46:09 - als Antwort auf: Handschellen von Sabine
Danke für die Antworten
Ich hatte ohnehin geplant etwas mehr auszugeben um eine solide Qualität in möglichst schonender Machart zu kaufen. Irgendwann beim suchen habe ich dann solche Scharnierhandschellen entdeckt und fände die eigentlich ziemlich praktisch für Ihn. Ich nehme an das die sich durch das Scharnier nicht gegeneinander verdrehen können und für mich wesentlich schneller anzulegen sind. Ich gebe zu das ich nicht bedacht habe das die für Ihn unangenehmer als welche mit Kette sind. Eigentlich sehr schade weil mir es recht wäre wenn Er etwas mehr eingeschränkt wäre.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2020 15:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]