hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen

geschrieben von Anja  am 17.01.2020 um 22:24:54 - als Antwort auf: Handschellen von Sabine
Hallo Sabine.
verletzen kann man sich im Prinzip mit allen Handschellen und zwar wenn die zu eng gemacht werden. Wenn du keine Billigteile nimmst sind die Kanten eigentlich nicht scharf. Was du meinst sind wohl Gelenkhandschellen wo eine Art Scharnier zwischen den Schellen ist. Die sind natürlich unangenehmer zu tragen als welche mit Kette.
Wie lange willst du sie denn tragen?
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2020 22:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]