hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen

geschrieben von Gast  am 31.05.2020 um 09:57:21 - als Antwort auf: Handschellen von Sabine
Hallo Sabine
Zwar schon etwas her aber trotzdem noch ne kurze Antwort.
Ich habe da einige für Ihn und mag das eigentlich recht gerne wenn Er die anhat. Um schnell zu sein weil Er mal wieder nicht will habe ich ganz starre die fein Verzahnt und leichtgängig sind. Natürlich gibt es bequemere Fesseln für den Herren aber dafür geht das so recht schnell und hält sicher.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2020 13:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]