hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage und Crossdressing

geschrieben von Elvio  am 22.10.2019 um 00:20:14
Hallo Leute,

ich (m), nehme gerne den Sub-Part ein, kann aber auch switchen. Außerdem habe ich seit langem ein Faible (Fetisch?) für bestimmte Damenklamotten, die ich gerne auch selbst trage. Halterlose, Korsetts, Stringbodies und so. Zu Halloween bin ich mal als Frau gegangen. Größe 42 paßt mir, ist also auch nicht komplett unansehnlich, schmerbäuchig etc. ;-).
Ich bin stockhetero, verheiratet und meine Frau weiß auch davon. Bei Bondage tut sie mir einmal im Jahr den Gefallen und fesselt mich, meine kleinen Crossdressingaktivitäten toleriert sie. Ich frage mich, ob Bondage und die Klamotten irgendwie zusammenhängen, rein psychologisch. Ich habe kein Problem und bin mit mir selbst im Reinen, würde es aber gern unter dem wissenschaftlichen Standpunkt gern mal verstehen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Danke, Elvio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2019 07:57
---
www.google.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]