hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Crossdressing

geschrieben von Hanseboy  am 17.11.2019 um 19:30:29 - als Antwort auf: Bondage und Crossdressing von Elvio
Hi,

Ich (m44) kann sagen dass ich ähnlich empfinde. Bin im Beruf eher dominant aber zuhause das Gegenteil. Ferner macht es mich total an wenn ich Damenwäsche tragen kann. Woran das genau liegt vermag ich nichtzu sagen, aber die Stoffe und Schnitte sind total angenehm. Da ich mir auch regelmäßug die Beine radiere denke ich dass es als Ausgleich zum Berufsleben etwas mit der devoten Ader zuhause als Art Ausgleich zu tun hat. Ich muss aber sagen ich geniesse mein kleines Geheimnis und bin wie gesagt auch mit mir im reinen.
LG Hanseboy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2019 09:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]