hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Crossdressing

geschrieben von Geli  am 27.10.2019 um 22:20:19 - als Antwort auf: Re: Bondage und Crossdressing von Elvio
Hallo Elvio
Das ist bei meinem Mann nicht der Fall. Zumindest nicht so das ich das bisher bemerkt hätte. Allerdings möchte ich so etwas demnächst mal beim Spiel mit einbauen. Mal sehen ob Er das macht😏. Das wäre echt Prima und eigentlich bloß ein Ausgleich für den Alltag.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2019 20:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]