hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Crossdressing

geschrieben von Geli  am 22.10.2019 um 18:28:01 - als Antwort auf: Bondage und Crossdressing von Elvio
Hey Elvio
Eine ähnliche Situation ist bei uns auch aufgetreten. Nach vielen Jahren  glücklicher Ehe wollten wir beide unser Liebesleben etwas spannender gestalten. Das begann mit kleineren Änderungen beim Sex bis hin zu Softbondage. Wobei das erstaunliche daran ist das ich dem Dominanten Part übernehmen soll. Erstaunlich weil mein Mann im Alltagsleben und Im Job absolut Dominant ist. Entsprechend dem bin ich die brave Frau an seiner Seite die immer lächelt und ihm beipflichtet. Also ein ganz normales und von den meisten gefordertes Eheleben führen. Diese neue Situation ist für uns beide sehr spannend und oft fordernd. Einzig die Tatsache das es mich total erregt  meinen sonst so dominanten Mann zu beherrschen ängstigt mich. Jedoch ist nach unserem Spiel wieder ganz normaler Alltag angesagt und das Miteinander wie gewohnt. Wir sprechen oft voller Freude darüber und er besorgt mir mit lockerer Hand eine gute Auswahl an Utensilien die ich Wünsche.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2019 15:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]