hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spielerisch kämpfen

geschrieben von Gast  am 19.08.2019 um 18:18:12
Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrung mit einer Art Ringkampf zwischen Mann und Frau? Ist das überhaupt möglich das eine Frau einen ahnungslosen Mann dabei Stück um Stück fesselt bis er wehrlos ist? Sicher soll das nicht durch seine Mithilfe geschehen dafür spielerisch und überraschend. Etwas was ihn bei seiner Gegenwehr möglichst einschränkt aber nicht gleich als solches bemerkt wird sollte im Vorfeld kein Problem sein. Für Anregungen vielen Dank im voraus.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2019 04:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]