hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spielerisch kämpfen

geschrieben von Bina  am 26.10.2019 um 08:45:09 - als Antwort auf: Spielerisch kämpfen von Gast
Hallo Gast
Da ich ein Faible für Lycra/Spandex/Nylon usw. habe trage ich das auch sehr oft. Unter anderem habe ich einen Voltigieranzug aus sehr glattem Material. Der hat lange Arme und Beine und ist ziemlich glänzend. Ich würde den zwar nicht in der Öffentlichkeit tragen aber egal. Jedenfalls ist mein Kerl immer recht angetan davon. Ich will damit eigentlich nur sagen das dein Mann bestimmt nichts dagegen hat wenn du so etwas trägst. Bitte ihn das er sich zum Ausgleich Stoffhandschuhe anzieht damit er mit den Fingernägeln nichts kaputt machen kann. Und wenn er sich drauf einlässt das Knote ihm noch an je einem Fuß-, und ein Handgelenk ein Seil fest. Lass dabei die Enden min 50cm lang und verschließe die hinten zur Schlaufe. Wenn dein Mann nicht aus Holz ist sollte das eigentlich klappen. Ihm ist es so nicht möglich dich festzuhalten weil du für ihn in dem glatten Anzug mit Handschuhen nicht zu greifen bist. Versuche am besten von hinten ein Seil zu fassen und zieh immer fest daran wenn er irgend etwas versucht um ihn dabei zu stören. Dann sollte es eigentlich kein Problem mehr sein Ihn Stück um Stück zu fesseln.
Wäre nett wenn du ein Feedback gibst
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2019 12:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]