hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spielerisch kämpfen

geschrieben von Geli  am 30.08.2019 um 18:41:37 - als Antwort auf: Spielerisch kämpfen von Gast
Hey, Also das ist eigentlich als Leser fast nicht zu beurteilen. Das kommt sehr auf euer Kräfteverhältnis und auf das Gewicht an. Dann noch auf die Schnelligkeit und wie gut du dich mit einer schnellen und effektiven Fesselung auskennst. Mein Mann macht immer eine Art Doppelschlinge mit Knoten und zieht die dann schnell zu. Daraus komme ich ohne Hilfe nicht wieder frei obwohl das max. 2 Sekunden dauert.
Ich weiß nicht wie dein Schatz so tickt oder ob er recht schüchtern ist. Aber mir würden da so einige Damen einfallen die mit großer Freude bei Männerfesseln behilflich wären.spitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2019 08:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]