hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spielerisch kämpfen

geschrieben von Bina  am 14.11.2019 um 10:21:13 - als Antwort auf: Re: Spielerisch kämpfen von Mike
Hey Mike
Gibt's auch für Herren, auch Transparent, auch eng, mit Schritt RVherz, und ganz praktisch Halsband mit Handfesseln dran, alles abschließbar. Am Halsband noch feste Leine dran und los geht's. Wenn der Herr nicht mag dann ist der Poppers ein leichtes Ziel für die Dame.zwinker
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2019 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]