hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spielerisch kämpfen

geschrieben von Gast  am 20.09.2019 um 21:48:47 - als Antwort auf: Re: Spielerisch kämpfen von Geli
Hey Geli
Hab Dank für deine Tipps. Das mit der Schlinge und zuziehen wäre bestimmt prima wenn er kurz mal die Hände beim kämpfen stillhalten würde. Spaß beiseite für solch einen Fall hab ich schon einige Kabelbänder besorgt und damit es dann schnell geht schon zusammengefädelt. Ich weis das die Dinger nicht für längere Zeit taugen und wehtun können. Um den Kräfteunterschied auszugleichen dachte ich das er evtl. Fäustlinge anziehen sollte. Die könnten hinten etwas verengt werden damit er die nicht ohne Hilfe abkriegt. Zu mehr ist er leider nicht bereit und so liegt es nun an mir. Jedenfalls bekommt er mit den Handschuhen keine Knoten auf oder kann eigentlich auch keine machen. Und mal ohne Witz, wenn ich wüsste das er nicht sauer wird dann wäre dein Vorschlag mit mehreren Frauen die mir helfen echt klasse.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2019 07:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]