hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie hat es bei euch begonnen?

geschrieben von Elli_M  am 05.08.2019 um 11:14:52
Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wie andere ihre Leidenschaft für das Fesseln oder Gefesselt Sein entdeckt haben.

Bei mir begann es in der Schulzeit. Ich habe mit meiner damaligen besten Freundin immer "escape challenges" gespielt. Dabei haben wir uns immer gegenseitig mit Klebeband und Seilen gefesselt und geschaut ob wir uns befreien können. Später wollten wir dann wissen, wer sich von uns beiden schneller befreit, wenn wir beide gefesselt sind. Dabei hat ihr Papa uns immer ganz lieb geholfen und aufgepasst, dass nichts passiert. Einmal haben wir uns als Spione verkleidet und ihr älterer Bruder musste uns beide suchen und dann in einen hogtie (heute weiß ich, wie das heißt) fesseln und knebeln, ohne dass sich die andere währenddessen befreien kann.
Kurz dazu: es gelang ihm [ätsch]

So ging es u.a. bei mir los.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2019 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]