hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie hat es bei euch begonnen?

geschrieben von NeuBoy  am 06.08.2019 um 10:28:23 - als Antwort auf: Wie hat es bei euch begonnen? von Elli_M
Hallo,
war gar nicht so arg anderst bei mir.
Angefangen hat es wohl damit, dass mir Entführungsszenen in Serien und Filmen besonders gefallen haben, vor allem wenn die Darstellerinnen geknebelt wurden.
Später haben wir Kids (bzw ich hab) das in Räuber und Gendarm oder so wie du in Wettbefreiungsversuchen nachgemacht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.08.2019 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]