hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie hat es bei euch begonnen?

geschrieben von kannix  am 09.08.2019 um 21:47:59 - als Antwort auf: Re: Wie hat es bei euch begonnen? von Elli_M
Hallo Elli,

hättest du mal früher als Bondgirl mehr geübt, dann wärst du eine bessere Entfesselungskünstlerin geworden.
Aber finde ich schon lustig das deine Kids die Sekretärin entführen wollen und dich an einen Stuhl fesseln. SO haben sie Spass und du kommst auf deine Bondagekosten.
Aber du schafft es nicht dich aus deren Fesselung zu befreien? OK wenn Sie Klebeband benutzen wird es schwierig, aber du schriebst wenn du einen Engen Rock trägst ist es für dich fast unmöglich?
Ist ein enger Rock denn so restriktiv?? Ich trage sooo selten Röckezwinker, also entschuldige meine neugier. Mir fehlt halt die Erfahrungsmile.

Gruß
Kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2019 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]