hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie hat es bei euch begonnen?

geschrieben von kannix  am 06.08.2019 um 18:53:39 - als Antwort auf: Wie hat es bei euch begonnen? von Elli_M
Hallo Elli_M,

du wirst jetzt wahrscheinlich lachen trau mich schon fast garnicht es zu erzählen. ;-)

Bei mir war es der Klassiker, angefangen hat es mit meinem Cousin damals mit Cowboy und Indianer spielen. Mal gewann der Indianer und der Cowboy kam an den Marterpfahl, mal gewann der Cowboy und verhaftete den Indianer.
Bei uns war es dann mehr Seil als Klebeband, Klebeband passt nicht in die Zeit des wilden Westens.....
Ja, ja peinlich peinlich!!!!!

Da ward Ihr ja weiter Ihr Bondgirls mit Hogtie und deinem Bruder. ;-)

Wie war das für dich so? Warst du ne Entfessungskünstlerin?

Gruß
Kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.08.2019 18:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]