hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: verschiedene Fesselungen

geschrieben von Geli  am 01.07.2019 um 21:38:52 - als Antwort auf: Re: verschiedene Fesselungen von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund
Ich habe mir verschiedene Bilder von Fesselungen angeschaut. Etwa Hogtied,Frogtied,Spread Eagle etc. das wars dann aber auch schon. Probiert wurde aber noch keine. Ich denke da gibt es bestimmt noch sehr viel andere Ideen, Dinge oder Vorrichtungen um jemand wehrlos zu machen.  Ich bin da für alles offen was geht. Wichtig nur das es nicht wehtut oder verletzt. Weil ich sehr unerfahren in solchen Dingen bin würde ich mich über leicht umsetzbare Anregungen freuen. Schön wäre wenn Er möglichst unbeweglich und gut zugänglich fixiert wäre.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2019 12:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]