hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: verschiedene Fesselungen

geschrieben von Geli  am 19.07.2019 um 17:14:43 - als Antwort auf: Re: verschiedene Fesselungen von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund
Danke für Deine Antwort. Ich werde das beherzigen und habe auch schon auf Deiner Seite gestöbert. Schön gemacht und Interessante Inhalte. Und keine Sorge mein Mann hat mich darauf angesprochen Ihn zu fesseln. Nach vielen Ehejahren ist natürlich entsprechendes Vertrauen vorhanden. Allerdings bin ich noch immer auf der Suche nach einer Fesselung die Ihn möglichst wehrlos macht ohne das es wehtut. Gern auch in einer Frauenfreundlichen Position.
Tschüß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2019 09:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]