hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: verschiedene Fesselungen

geschrieben von Maskenfreund  am 30.06.2019 um 11:05:55 - als Antwort auf: verschiedene Fesselungen von Geli
Hallo,

was genau meinst Du denn mit den 6-8 Standardfesselungen...?
Ich denke das Du diese dann hier schon kennst, oder...?
Und, wonach genau suchst Du denn...?
Möchtest Du ihn nur so fesseln das er nicht mehr loskommt, oder ihn in bestimmten Positionen/Stellungen fesseln um noch Sex mit ihm zu haben oder ihn einfach nur so "verschnürt" zu lassen...?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2019 11:05
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]