hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: verschiedene Fesselungen

geschrieben von Maskenfreund  am 10.07.2019 um 08:19:34 - als Antwort auf: Re: verschiedene Fesselungen von Geli
Hallo Geli,

so einfach bzw. Pauschal lässt sich Deine Frage nicht beantworten.
Es kommt auch darauf an, was einem selber gefällt.
Manche Fesselstellungen sehen auf Bildern unheimlich geil aus, aber wenn man sie selber ausprobiert merkt man das sie zum einen unbequem sind oder doch nicht so geil sind wie gedacht...

Gerade beim Fesseln kann es schnell passieren, das die eine oder andere Position schnell unangenehm oder gar schmerzhaft wird.
Ich möchte hier jetzt nicht den Spaß daran verderben, sondern ich meine damit erst einmal langsam anzufangen.

Möchte denn Dein Freund überhaupt gefesselt werden...?
Manche können sich an diesen Gedanken nicht gewöhnen bzw. mögen es nicht dem anderen ausgeliefert zu sein.
Vertrauen ist ein absolutes Muss!

Wenn man noch Anfänger ist, würde ich weiche bzw. gepolsterte Ledermanschetten bzw. Lederfesseln empfehlen.
Als erste Fesselversuche kann man ja erst einmal die Hände auf dem Rücken fixieren und sich dann später noch steigern.

Bettfesseln aus dem "Fachhandel" sind auch eine gute Einstiegsmöglichkeit und eine gute Möglichkeit den Partner zu fixieren.

Richtig bewegungslos fesseln ist da schon etwas schwieriger.
Da müsste man schon auf einen Bodybag oder eine Zwangsjacke zurückgreifen.
Aber wie heißt es so schön...? Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen... smile
Sprich, wenn man mal angefangen hat und auch Spaß daran gefunden hat, kommen einem die Ideen ganz von alleine.

Nur eins ist wichtig! Immer auf den anderen aufpassen!

In meinem Blog findest Du auch noch ein paar Ideen und Hinweise (auch Sicherheitshinweise) bei Fesselspielen... zwinker

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja auch mal per Mail melden.

Liebe Grüße,

Maskenfreund
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2019 08:19
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]