hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hitzewelle

geschrieben von Grisu  am 03.08.2018 um 21:15:21 - als Antwort auf: Re: Hitzewelle von Chrisp
Die Gefahr des Entdecktwerdens löst in meiner gefesselten Freundin auch das gewisse Kribbeln aus.
Die Latex Dessous zum korrekten Banker Outfit (hochgeschlossenes Kostüm) sind bei dieser Hitze fies. Dennoch genießen wir beide es.
Wie lange musste deine Freundin in der Sonne liegen?
  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2018 10:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]