hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hitzewelle

geschrieben von Chrisp  am 04.08.2018 um 14:56:47 - als Antwort auf: Re: Hitzewelle von Grisu
Hallo Grisu,

das war nicht lange, eigentlich nur lang genug um ein paar Bilder zu machen.
Darf man hier eigene Bilder verlinken? Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

Dein bericht der "Kreuzigung" in Carport liest sich spannend, da hätte mann gerne mal zugeschaut. Sowas ist hier aber mangels Vorrichtung (noch) nicht möglich. Vielleicht baue ich da mal was in Garten auf zwinker.

An spezieller Wäsche unter der beruflichen Kleidung kamen hier bisher nur Lycra-Catsuits zum Einsatz, demnächst soll aber ein Latex-Slip mit aufpumpbarem Dildo unter dem Rock ausprobiert werden, erstmal beim Spaziergang im Park, später vielleicht anderen Orts.

Schönes Wochenende noch smile

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2018 22:26
---
Bild


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]