hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hitzewelle

geschrieben von Grisu  am 06.08.2018 um 20:25:11 - als Antwort auf: Re: Hitzewelle von Chrisp
Auch wenn sich Deine gefesselte Freundin nur kurze Zeit der theoretischen Möglichkeit des Entdecktwerdens ausgesetzt hat, beweist sie mehr Mut als die meisten anderen Frauen.
Ja, war ein Anblick für Götter, wie sie sich da oben in ihren Gummiklamotten knapp drei Stunden abgekämpft hat. Wegen der großen Hitze bin ich allerdings alle halbe Stunde per Stufenstehleiter zu ihr hinauf, an der Öffnung ihres Ballgags Schlauch und Trichter angeschlossen und ihr ausreichend Flüssigkeit gegeben. Aber ich werde nicht verraten, dass die Flüssigkeit gekühlter harndrangfördernder Blasentee war, grins.
Wenn Du selbst eine Konstruktion zum Kreuzigen Deiner Freundin in den Garten stellen willst, ein kleiner Tipp: Deine Freundin wird länger am Kreuz aushalten, wenn ihr gesamtes Gewicht nicht nur allein durch die Arm- und Beinfesseln getragen wird. Ich habe deshalb auf Höhe ihrer Fersen bzw. ihrer Stilettoabsätze ein abgerundetes (damit es nicht zu leicht für sie wird…) Querholz angebracht, auf dem sie – zwar mit ständiger Mühe, nicht davon abzurutschen, aber dennoch – einen gewissen Halt findet, der den Zug der Fesseln bedeutend verringert.
Ein Lycra – Catsuit unter der Berufskleidung kann ja auch schon sehr lustig sein. Kommt auf die Berufskleidung an, würde ich meinen. Darf ich fragen, was Deine Freundin beruflich macht, um das einschätzen zu können?
Experimente mit Latexslips mit eingebautem „Innenleben“ kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Ich verrat jetzt mal nichts, aber Du wirst überrascht sein, was die Geilheit deiner Freundin betrifft. Tipp: Bevor ihr das, wie Du geplant hast, in einem öffentlichen Park ausprobiert, lass Deine Freundin das Teil erst mal in Euerer Wohnung tragen. Vlt explodiert sie schon da :-)
PS: die aufpumpbaren Teile sind eher für Fortgeschrittene……    

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2018 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]