hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hitzewelle

geschrieben von Chrisp  am 08.08.2018 um 20:29:26 - als Antwort auf: Re: Hitzewelle von Grisu
Moin Grisu,
sie ist in der Tat recht experimentierfreudig und offen für neues, was mir sehr gefällt. Morgen bekommt sie ihren ersten Latex-Overall, allerdings einen ohne arme, es ist schließich Sommer ;-)

Aus orthopädischen Gründen sind hohe Absätze hier leider tabu, Gesundheit geht vor. Mit der Konstruktion im Garten wird es noch eine ganze Weile dauern, schaun mer mal ...

Den Dildoslip hat sie natürlich schon bei verschiedenen Gelegenheiten im Haus getragen, er ist bisher nicht ihr Lieblingsstück. Heute trug sie ihn unter einem leichten Sommerkleid während wir im Park spazieren gingen. Unten ein link zu einem kleinen Bild. Wir hatten den Ballon gerade so aufgepumpt, das es unangenehm für sie wurde und sie hat tapfer durchgehalten.

Sie arbeitet im öffentlichen Dienst und hat im Büro und auch auf Baustellen Kontakt zu Kunden. Den Lycra-Catsuit von FetsFash trägt sie gerne wenn es kalt ist. Das dieser Brust- und Schritt-RVe hat sehen ihre Gesprächspartner ja nicht, es reicht wenn sie weiß was sich unter der herbstlichen oder winterlichen Kleidung verbirgt. Tatsächlich trägt sie bei voraussichtlich anstrengenden Außenterminen sehr gerne feste Mieder und ein paar Kugeln, so wird sie daran erinnert, das es wichtigere Dinge im Leben gibt als Verordnungen und unangenehme Gesprächspartner. Den Hüfthalter mit passenden Strümpfen reserviert sie für die angenehmeren Termine.

Schreib mir gerne eine e-mail, falls du mehr erfahren möchtest.
Beste Grüße,
Chrisp

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2018 12:11
---
Bild


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]