hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hitzewelle

geschrieben von Chrisp  am 02.08.2018 um 12:23:23 - als Antwort auf: Hitzewelle von Grisu
Moin Grisu,

hatte meine Sub in der vergangenen Woche kurz in der prallen Sonne auf dem Rasen im Garten fixiert, einzig bekleidet mit den ledernen Hand- und Fußfesseln. Es bestand das winzige Risiko, das die ältere Nachbarin auf den Balkon tritt und mal rüberschaut. Ob der starken Sonnenstrahlung hab ich sie aber bald wieder losgemacht.
Tagsüber in Latex ist ja schon heftig, da fließt ja schon nach kurzer Zeit der Saft. Hauptsache ihr Kreislauf ist i.O.

Viel Spaß weiterhin wünscht der
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2018 11:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]