hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Blinding und Fesseln

geschrieben von unefemmebizarre  am 09.11.2015 um 12:31:04
Ihr lieben Rigger und Bunnys,

ich bin wiedermal neugierig auf Eure Empfindungen und Wahrnehmungen... Wir mögen es unglaublich gern, die Fesselung mit einer Maskierung zu verbinden, was an sich natürlich nichts ungewöhnliches ist. Dabei stellen wir beide fest - also er als Passiver, ich als Aktive - dass es einen besonderen Kick gibt, wenn die Maskierung vor allem anderen passiert. Er beschreibt es so und betont den Hilflosigkeitsaspekt, der ihn kickt. Für mich ist es ein Gefühl von Ruhe, mir viel Zeit nehmen können, geniessen, ihn zu verschnüren und natürlich auch ein bisschen das Machtgefühl...
Bisher hatten wir aus Sicherheitsgründen immer die Maske zum Schluss ergänzt.

Erlebt ihr es auch so, dass eine Fesselung unter Maskierung nochmal viel intensiver ist für beide Partner? Habt ihr Tipps, worauf ich Sicherheitstechnisch achten sollte, wenn die Maskierung schon von Anfang an da ist? Ich kann dann keine Mimik lesen, ob irgendwas nicht stimmt, deshalb bin ich hin- und hergerissen, ob es gut ist, es so zu machen...

Würde mich über Eure Erfahrungen und Beiträge freuen.
LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]