hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinding und Fesseln

geschrieben von Helos  am 10.11.2015 um 17:38:06 - als Antwort auf: Blinding und Fesseln von unefemmebizarre
Hallo ufb!
Nun, ich selbst verpasse meiner Gattin immer als eine der ersten Maßnahmen eine Augenmaske. Gelegentlich bekommt sie auch von Anfang an einen Knebel eingesetzt. Wenn Du Deinen Mann z.B. an der Leine führst, dann lass ihm Zeit, seine Schritte zu "finden". Achte darauf, dass keine "Stolpersteine" im von Dir ihm zugedachten Weg liegen; überhaupt dann, wenn Du seine Hände gebunden hast. Ich selbst fixiere meine "Ehesklavin" dann als nächsten Schritt meistens an einem relativ hohen Punkt; also zum Beispiel mit einer kurzen Kette zwischen Halsband und Andreaskreuz. Da geht es nicht darum, sie zu würgen, sondern es genügt - fall sie tatsächlich unsicher stehen würde - dieser kleine, kaum merkliche Ruck, um sie wieder im Gleichgewicht zu wissen. Anfänglich, oder je nach Tagesverfassung, kann es auch hilfreich sein, eine Hand oder beide Hände nach oben zu binden. Auch das bringt Sicherheit. Grundsätzlich wichtig ist wechselseitiges Vertrauen und hohe Vertrautheit. Unsere Kinder sind schon 27 und 28 Jahre alt. Du kannst Dir vorstellen, wie lange wir diese Erotik schon betreiben und wie gut wir einander kennen.
Liebe Grüße,
Helos
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 19:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]