hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinding und Fesseln

geschrieben von meinmunich  am 10.11.2015 um 22:08:09 - als Antwort auf: Blinding und Fesseln von unefemmebizarre
Hallo,

ich bin ja auch ein großer Maskenliebhaber... und kenne beide Seiten.

Sowohl meiner Frau, als auch mir geht es so, daß mit einer geschlossenen Maske alles viel intensiver erlebt wird. Meine Frau mag es jedoch nur, wenn es eine Maske ist, wo man gut atmen kann.

Ich mag' auch die geschlossenen Masken, wo es einem dann schön warm wird ;-).

Ich empfehle den Partner mit Maske nie alleine zu lassen. Wir nutzen auch die Ampel... grün - alles gut, weiter so. Gelb, nicht mehr weiter, aber es paßt noch. Rot - sofortiger Abbruch...

Ich kann es nur empfehlen ;-) Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 22:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]