hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinding und Fesseln

geschrieben von renni  am 21.11.2015 um 02:33:00 - als Antwort auf: Re: Blinding und Fesseln von Maskenfreund
Ich mag es auch am liebsten, schon während der Fesselung eine Maske zu tragen. Meist bin ich dazu noch geknebelt. Auch wenn ich damit nicht mehr sprechen kann, gibt es genug Möglichkeiten, über Gesten unmissverständlich klarzumachen, wenn etwas nicht stimmt. Das funktioniert aber natürlich nur in einem eingespielten Team mit gegenseitigem Vertrauen.

Ich darf dann meist eine Weile ungefesselt liegenbleiben und kann mich dabei völlig fallen lassen. So kann ich das Gefesseltwerden auch richtig entspannt geniessen und alles einfach auf mich zukommen lassen. Dagegen bin ich mit offenen Augen immer am beobachten, was als nächstes kommt und verkrampfe dabei eher.

Da meine Dom nach eigener Aussage so auch mehr Spass an mir hat, darf ich inzwischen eigentlich bei jeder Session eine Maske tragen. zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2015 14:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]