hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinding und Fesseln

geschrieben von Maskenfreund  am 11.11.2015 um 09:42:03 - als Antwort auf: Blinding und Fesseln von unefemmebizarre
Ich und meine Frau mögen auch Fesselspiele und wir genießen es den Partner zu fesseln wenn er schon eine Maske trägt.
Zum einen kann man sich dann, als passiver Part, schön auf das gefesselt werden konzentrieren und genießen.
Als aktiver Part kann man den Anblick des Partners genießen wenn er die Maske trägt und somit nicht weiß was man als nächstes vorhat.
Auch auf die Fesselung an sich kann man sich dann besser konzentrieren.

Vertrauen ist hier das "A" und "O" an der Sache.
Wenn man sich schon länger kennt, kann man auch anhand der Körpersprache des Partners erkennen wenn etwas nicht stimmt.
Benutzt man eine Augenmaske, kann und sollte man ein "Safewort" vereinbaren. Etwas was mit dem ganzen nichts zu tun hat, wie zum Beispiel "Ananas" oder so.
Wenn der Partner dieses Wort sagt, ist was nicht in Ordnung und man sollte sofort das Spiel abrechen und den Partner befreien.

Trägt der Partner hingegen eine Maske die das Sprechen beeinträchtigt oder gar unterbindet (Knebelmaske, Kopfmaske etc.) kann man ja vorher bestimmte Gesten oder Bewegungen vereinbaren, wie zum Beispiel drei mal mit dem Bein auf die Matratze klopfen, oder drei mal mit dem Kopf auf das Kopfkissen...
So etwas sollte man vorher in Ruhe besprechen, je nach dem wie man vorhat den Partner zu fesseln.

Wenn man das gemacht hat, kann man dem Partner vor dem ganzen eine Maske aufsetzen und dann die Erotik in ruhe genießen... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2015 09:42
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]