hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Jutta  am 31.10.2015 um 13:31:44 - als Antwort auf: harte erziehung von lara
Hallo Lara,
ei meinem Freund hatte ich auch mit einer Kette um den Fuß angefangen.Jetzt trägt er eine etwas längere um den Hals, sorgsam verschlossen mit einem Schloss.Als er anfing, Sachen zu machen für die er bestraft werden musste, hab ich ihm zuerst einen Ganzkörper-Ballettanzug gekauft. Diesen musste er dann bevor er zur Arbeit ging, anziehen. Sein entsetztes Gesicht hättest du mal sehen sollen. Am Abend kam er dann vollkommen fertig nach Hause. Auf die Toilette durfte er aber erst, nachdem er meine Füße ausgiebig geküsst hatte. Danach war wieder anketten angesagt. Für sein nächstes Vergehen habe ich zur Bestrafung eine ca. 1 Meter lange Kette gekauft. Diese wird von mir so um seinen Hals gelegt, dass beide Enden gleichmäßig lang überstehen. Zusammengehalten wird sie mit einem Schloss an dem auch die Führungskette befestigt ist. An den überstehenden Enden werden seine Hände angeschlossen. So ist er mir hilflos ausgeliefert. Er hat sich inzwischen aber daran gewöhnt. Die letzte Bestrafung war, (Medikamtenmissbrauch ist auch im BDSM-Kontext nicht der Burner, daher von Seilchen entfernt) Für sein nächstes Vergehen habe ich ihm angekündigt, seinen Penis mit Sekundenkleber am Bauch anzukleben.      

LG. Jutta
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2015 14:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]